Felix macht glücklich

von Admin (Kommentare: 0)

Felix macht glücklich

Mit Workshops oder Probentagen ist das ja immer so eine Sache: Man verplant einen ganzen Tag, weint dem warmen Wochenendbett nach, aus dem man für diesen Termin so grausam gerissen wurde und begibt sich in die Hände irgendeines Coaches. Ja – wir hatten aber nicht IRGENDEINEN Coach – wir hatten Felix! Und damit großes Glück. Denn Felix Powroslo durfte nicht nur uns coachen, sondern als Übung zuvor bereits A-Cappella-Größen wie die Wise Guys oder Maybebop.

Nach einem langen Tag in der Nähe von München wussten wir auch, warum… Denn unser Berliner Bühnen- und Gesangstrainer schaffte es innerhalb kürzester Zeit, uns an die Geheimnisse eines charismatischen Auftritts und persönlicher Ausstrahlung auf der Bühne heranzuführen. Ganz nebenbei verbesserte er ganz individuell stimmliche „Baustellen“ und entließ uns nach einem intensiven Arbeitstag mit einem einzigen Gedanken: Wir wollen mehr davon!

Macht euch also auf EI-VOX mit nie gekanntem Charisma gefasst. Und denkt daran: Auch EI-VOX macht glücklich…

Zurück

Einen Kommentar schreiben